wer steckt hinter einfach gemüslich

Hi, ich bin Christiane

Hinter der Gründung von Einfach Gemüslich steckt im Grund meine eigene Geschichte. Meine Darmgesundheitsreise hat mich dazu inspiriert, den Raum zu gründen, welchen ich auf meinem Weg vermisst und dringend gesucht habe.

Seit meiner Kindheit gehörten Magen-Darm-Beschwerden zu meinem Alltag. Diese haben irgendwann mein Leben so bestimmt, dass ich Anfang zwanzig neben sämtlichen Diagnosen wie Fruktoseintoleranz, Laktoseintorelanz, Glutensensitivität und diversen aktut auftretenden Unverträglichkeiten mit meinem Latein am Ende war, und eigentlich gar nicht mehr wusste was ich noch essen darf oder besser gesagt essen konnte ohne dass mein Körper sich noch mehr beschwert hat.

Ich litt mittlerweile unter täglich auftretenden Magenkrämpfen, besonders nach den Mahlzeiten, chronischer Obstipation, Koliken, Sodbrennen und daraus resultierender Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit und Abgeschlagenheit. Hautausschläge, Hormonschwankungen und ein immer langsamer werdender Stoffwechsel bestimmten meinen Alltag.

Nach sämtlichen Untersuchungen und Diagnosen konnte kein medizinischer Rat mir Besserung verschaffen, was meine Unsicherheit in Bezug auf meine Ernährung nur noch verstärkt hat.

Erst als ich mich selbst auf den Weg gemacht habe, meinem Körper ehrlich zuhörte und eine nachhaltige und  ganzheitliche Sichtweise eingenommen habe, konnte ich in die Heilung gehen .
Ich haben dabei gelernt, nicht die einzelnen Symptome zu „bekämpfen“, sondern meinen Körper als „Ganzes“ zu sehen und akzeptieren zu lernen. 

Der Schlüssel dabei lag und liegt im Darm, und erst als ich verstanden hatte, weshalb mein Körper so reagiert wie er es gerade tut, konnte ich die einzelnen „Symptome“ wirklich angehen, in einen Heilungsprozess kommen und Schritt für Schritt meine Gesundheit vom Darm ausgehend wieder herstellen.

CHRISTIANE NÖTZEL M.A.

MEINE REFERENZEN

Fachberaterin für Darmgesundheit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Immuncoaching

Zertifizierte Ernährungsberaterin  

DOSB Trainer C Breitensport Fitness & Gesundheit 

Du kannst nicht unter denselben Umständen gesund werden, unter denen Du krank geworden bist.

Um die Darmgesundheit ganzheitlich betrachten zu können, bemühe ich mich um eine stete wissenschaftliche Fortbildung in diesen Themengebieten. Eine Auswahl meiner Fachschulungen findest Du hier:

  • Diplomierte Fachberatung für Darmgesundheit – allergosan © 
  • Nutritional Balancing – verisana © 
  • Darmgesundheit – verisana © 
  • Diagnostik und Therapie mittels Hormonspeicheltest
    – verisana © 
  • Ernährung und Immunsystem – allergosan © 
  • Das Reizdarmsyndrom: Neues Wissen im 
    ganzheitlichen Kontext – allergosan ©  
  • Histaminintoleranz – enterosan © 
  • Leaky Gut und silent inflammations – enterosan © 
  •  Darmmikrobiota – enterosan © 
  • Parasiten – enterosan © 
  • Fructosemalabsorption enterosan ©
  • SIBO – enterosan ©  
  • Schlafstörungen – enterosan © 
  • Endometriose, Zysten & Myome – enterosan © 
  • Adipositas und Hormonstörungen – enterosan © 
  • Reizdarm enterosan © 

MEINE ÜBERZEUGUNG

Auch Du kannst Deinen Weg zu einem darmgesunden, schmerzfreien und leichten Leben finden
– mit Balance & Achtsamkeit –

Auf dieser Reise habe ich mich kurz gesagt zu einem bewussteren und achtsameren Menschen entwickelt, der sich eine ganzheitliche Darm-Gesundheit zur Lebensaufgabe gemacht hat.

Und das wünsche ich mir auch für Dich!

Diese Energie und Lebensfreude, die ich dabei gewonnen habe sowie die Leidenschaft
für eine Darm-gesundes leichtes Leben möchte ich mit Dir teilen.

Denn wenn ich den Umstieg auf ein Leben voller Energie & Power geschafft habe,
dann schaffst Du das auch!

Mit meiner Begleitung findest auch Du
Deinen Weg zu Deiner Darm-Gesundheit.

@christiane_einfachgemueslich
  • AFFIRMATION

Bei all der Verwirrung im Außen.

Bei all den Symptome und Beschwerden die Du hast.

Bei all den Unsicherheiten, die Du spürst.

Bei all den Diagnosen, die Du bekommen hast.

Bei all den Tipps und Infos, wie Du was tun sollst.

Bei all der Angst und den Sorgen, die Du hast.

Sag Dir immer wieder:

🔸Ich vertraue meinem Darm🔸

🔸Ich vertraue meinem Darm🔸

🔸Ich vertraue meinem Darm 🔸

Sprich mit Dir, spüre die Worte und glaube an Deinen Körper. 
Er ist immer für Dich!

#guthealth #guthealing #gutbrainconnection #guthealthmatters #darmgesundheit #darmflora #darmgleichgewicht #detox #affirmations #darmprobleme #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #darm #darmbeschwerden #bauchschmerzen
  • Kennst Du auch all diese Gedanken.

Diese Suche.

Nach der Lösung gegen.

Bist Du bereit für ein Umdenken. 
Ein radikales Umdenken.

Vom "gegen" zum "für".

Vom "Mangel" zur "Kraft" und "Selbstfürsorge".

Vom "Ablehnen" zum "Annehmen".

Lass gerne Deine Gedanken dazu in den Kommentaren da. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen und Deine innere Stimme.

#guthealing #guthealthmatters #darmgesundheit #selbstfürsorge #darmgleichgewicht #unverträglichkeiten #allergie #blähungen #lebensmittelunverträglichkeit #schmerzen #weiblichkeit #bauchschmerzen #stress #darmflora #darmprobleme #ganzheitlicheernährung
  • VERDAUUNG VON EMOTIONEN

Also, dass Du Lebensmittel verdaust, ist klar. Aber ist Dir auch bewusst, dass Du Deine Gefühle verdaust?

Genau wie die Nahrung verschiedene Schritte und Ressourcen erfordert, um aufgebrochen zu werden, sich durch Deinen Körper zu bewegen und "verdaut" zu werden, so machen auch Emotionen dieses Reise.

Emotionen sind Energie und haben zweifelsohne physische Auswirkungen auf unseren Körper.
Emotionen = Energie in Bewegung

Vielleicht kennst Du auch Sprichworte wie - Schmetterlinge im Bauch haben - oder - mir liegt unser Streit im Magen-.

Emotionen haben physische Manifestationskräfte und Gefühle, die ignoriert, unterdrückt, stagniert oder vermieden werden, können im Körper stecken bleiben und Stress, Dysregulationen und Entzündungen im Körper verursachen, insbesondere im Darm.

Ich weiß das auch, weil ich das selbst erlebt habe.
Denn erst als ich auf meiner Gesundheitsreise gespeicherte Emotionen wirklich aufgelöst habe, konnte ich langsam zusehen, wie meine Verdauung sich gebessert hat.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deinen Körper dabei unterstützen kannst Emotionen zu verdauen:

🔹Verstehe, dass alle Emotionen okay sind

🔹 Gib Dir Raum und Zeit zum Fühlen

🔹Aufschreiben, reden, bewegen

🔹 weinen

Welche Möglichkeiten kennst Du noch? 

#darmgesundheit #darmprobleme #verdauungsprobleme #verdauung #verstopfung #verdauungsbeschwerden #verdauen #digestion #darmbakterien #gesundheit #gesundeernährung #gesundeverdauung
  • INDIVIDUALITÄT

Wenn ich etwas auf meiner eigenen Gesundheitsreise immer und immer wieder gelernt habe, dann dass es keinen Sinn macht meine Reise mir der Reise eines anderen Menschen zu vergleichen.

Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Voraussetzungen.
Jeder Mensch hat anderes erlebt und erfahren.
Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte.

Und was auch meist viel zu kurz kommt:
Jeder Mensch lebt unter individuellen Lebensbedingungen.

Das Bewusstwerden dieser INDIVIDUALITÄT hilft mir immer wieder zum einen, meinen eigenen Weg gehen zu können, Kraft zu haben, auch wenn es schwer ist.
Diese Erkenntnis hilft mir aber auch in meiner Arbeit. 
Deine INDIVIDUALITÄT ist Deine MAGIE auf Deinem Gesundheitsweg.

Lasst uns dieser individuelle Magie wieder Raum geben.

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmreinigung #darmgleichgewicht #darmfloraaufbauen #ernährung #individuell #magie #eigenegeschichte #verstopfung #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #verdauungsbeschwerden
  • DARMSANIERUNG

Viele Menschen, die den Weg zu mir finden, haben sie schon hinter sich:
eine Darmsanierung.

Es gibt so zahlreiche Formen einer Darmsanierung, dass ich den Überblick verloren habe. Bestimmte Diäten, Reinigungsmaßnahmen, Pülverchen und Co.

Eines haben sie meist gemeinsam: sie beheben NICHT die Ursache Deiner Beschwerden.

Ja, es gibt "Methoden", die Du nutzen kannst, um Deinem Darm Erleichterung zu verschaffen, ihn zu unterstützen, ihn zu nähren oder in sanft zu pflegen.
Aber alles unter dem Verständnis, DEINES Darms mit seiner individuellen Situation.

Daher kann ich Dir irgendeine pauschale Darmsanierung nicht helfen. 

Denk immer dran:
Dein Körper erzählt eine Geschichte😉

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmflora #darmreinigung #darmsanierung #darmgleichgewicht #darmbakterien #darm #guthealthcoach #guthealing #guthealthmatters #ganzheitlichkeit #bodymindmedicine
  • ABLEHNUNG

Bei Verdauungsbeschwerden ist Ablehnung ein großes Thema.

Ablehnung von Lebensmitteln
Ablehnung aus Angst

Ablehnung von Dinner-Einladungen
Ablehnung aus Scham

Ablehnung des eigenen Körpers
Ablehnung aus Selbstschutz

Ablehnung von Hilfe
Ablehnung aus Verzweiflung

Diese Ablehnung kann aus verschiedenen Gründen ein Teil Deiner Haltung und Deines Selbstverständnisses werden.

Diese Ablehnung manifestiert sich in Deinem Körper und verschlimmert letztendlich Deine Beschwerden noch zusätzlich.

Daher ist die Auflösung dieser inneren Ablehnung ein Bestandteil meines 1:1 Female Darm Resets.
Dann nur, wenn Du die Geschichte Deines Körpers auf allen Ebenen anschaust, kannst Du ehrlich in die Heilung kommen.

Wo und was lehnst Du gerade ab?

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #nahrungsmittelunverträglichkeit #lebensmittelunverträglichkeit #darmgleichgewicht #darmbakterien #darmbeschwerden #verstopfung #ablehnung #ganzheitlichegesundheit
AFFIRMATION

Bei all der Verwirrung im Außen.

Bei all den Symptome und Beschwerden die Du hast.

Bei all den Unsicherheiten, die Du spürst.

Bei all den Diagnosen, die Du bekommen hast.

Bei all den Tipps und Infos, wie Du was tun sollst.

Bei all der Angst und den Sorgen, die Du hast.

Sag Dir immer wieder:

🔸Ich vertraue meinem Darm🔸

🔸Ich vertraue meinem Darm🔸

🔸Ich vertraue meinem Darm 🔸

Sprich mit Dir, spüre die Worte und glaube an Deinen Körper. 
Er ist immer für Dich!

#guthealth #guthealing #gutbrainconnection #guthealthmatters #darmgesundheit #darmflora #darmgleichgewicht #detox #affirmations #darmprobleme #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #darm #darmbeschwerden #bauchschmerzen
AFFIRMATION Bei all der Verwirrung im Außen. Bei all den Symptome und Beschwerden die Du hast. Bei all den Unsicherheiten, die Du spürst. Bei all den Diagnosen, die Du bekommen hast. Bei all den Tipps und Infos, wie Du was tun sollst. Bei all der Angst und den Sorgen, die Du hast. Sag Dir immer wieder: 🔸Ich vertraue meinem Darm🔸 🔸Ich vertraue meinem Darm🔸 🔸Ich vertraue meinem Darm 🔸 Sprich mit Dir, spüre die Worte und glaube an Deinen Körper. Er ist immer für Dich! #guthealth #guthealing #gutbrainconnection #guthealthmatters #darmgesundheit #darmflora #darmgleichgewicht #detox #affirmations #darmprobleme #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #darm #darmbeschwerden #bauchschmerzen
5 Tagen ago
View on Instagram |
1/6
Kennst Du auch all diese Gedanken. Diese Suche. Nach der Lösung gegen. Bist Du bereit für ein Umdenken. Ein radikales Umdenken. Vom "gegen" zum "für". Vom "Mangel" zur "Kraft" und "Selbstfürsorge". Vom "Ablehnen" zum "Annehmen". Lass gerne Deine Gedanken dazu in den Kommentaren da. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen und Deine innere Stimme. #guthealing #guthealthmatters #darmgesundheit #selbstfürsorge #darmgleichgewicht #unverträglichkeiten #allergie #blähungen #lebensmittelunverträglichkeit #schmerzen #weiblichkeit #bauchschmerzen #stress #darmflora #darmprobleme #ganzheitlicheernährung
4 Wochen ago
View on Instagram |
2/6
VERDAUUNG VON EMOTIONEN

Also, dass Du Lebensmittel verdaust, ist klar. Aber ist Dir auch bewusst, dass Du Deine Gefühle verdaust?

Genau wie die Nahrung verschiedene Schritte und Ressourcen erfordert, um aufgebrochen zu werden, sich durch Deinen Körper zu bewegen und "verdaut" zu werden, so machen auch Emotionen dieses Reise.

Emotionen sind Energie und haben zweifelsohne physische Auswirkungen auf unseren Körper.
Emotionen = Energie in Bewegung

Vielleicht kennst Du auch Sprichworte wie - Schmetterlinge im Bauch haben - oder - mir liegt unser Streit im Magen-.

Emotionen haben physische Manifestationskräfte und Gefühle, die ignoriert, unterdrückt, stagniert oder vermieden werden, können im Körper stecken bleiben und Stress, Dysregulationen und Entzündungen im Körper verursachen, insbesondere im Darm.

Ich weiß das auch, weil ich das selbst erlebt habe.
Denn erst als ich auf meiner Gesundheitsreise gespeicherte Emotionen wirklich aufgelöst habe, konnte ich langsam zusehen, wie meine Verdauung sich gebessert hat.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deinen Körper dabei unterstützen kannst Emotionen zu verdauen:

🔹Verstehe, dass alle Emotionen okay sind

🔹 Gib Dir Raum und Zeit zum Fühlen

🔹Aufschreiben, reden, bewegen

🔹 weinen

Welche Möglichkeiten kennst Du noch? 

#darmgesundheit #darmprobleme #verdauungsprobleme #verdauung #verstopfung #verdauungsbeschwerden #verdauen #digestion #darmbakterien #gesundheit #gesundeernährung #gesundeverdauung
VERDAUUNG VON EMOTIONEN

Also, dass Du Lebensmittel verdaust, ist klar. Aber ist Dir auch bewusst, dass Du Deine Gefühle verdaust?

Genau wie die Nahrung verschiedene Schritte und Ressourcen erfordert, um aufgebrochen zu werden, sich durch Deinen Körper zu bewegen und "verdaut" zu werden, so machen auch Emotionen dieses Reise.

Emotionen sind Energie und haben zweifelsohne physische Auswirkungen auf unseren Körper.
Emotionen = Energie in Bewegung

Vielleicht kennst Du auch Sprichworte wie - Schmetterlinge im Bauch haben - oder - mir liegt unser Streit im Magen-.

Emotionen haben physische Manifestationskräfte und Gefühle, die ignoriert, unterdrückt, stagniert oder vermieden werden, können im Körper stecken bleiben und Stress, Dysregulationen und Entzündungen im Körper verursachen, insbesondere im Darm.

Ich weiß das auch, weil ich das selbst erlebt habe.
Denn erst als ich auf meiner Gesundheitsreise gespeicherte Emotionen wirklich aufgelöst habe, konnte ich langsam zusehen, wie meine Verdauung sich gebessert hat.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deinen Körper dabei unterstützen kannst Emotionen zu verdauen:

🔹Verstehe, dass alle Emotionen okay sind

🔹 Gib Dir Raum und Zeit zum Fühlen

🔹Aufschreiben, reden, bewegen

🔹 weinen

Welche Möglichkeiten kennst Du noch? 

#darmgesundheit #darmprobleme #verdauungsprobleme #verdauung #verstopfung #verdauungsbeschwerden #verdauen #digestion #darmbakterien #gesundheit #gesundeernährung #gesundeverdauung
VERDAUUNG VON EMOTIONEN Also, dass Du Lebensmittel verdaust, ist klar. Aber ist Dir auch bewusst, dass Du Deine Gefühle verdaust? Genau wie die Nahrung verschiedene Schritte und Ressourcen erfordert, um aufgebrochen zu werden, sich durch Deinen Körper zu bewegen und "verdaut" zu werden, so machen auch Emotionen dieses Reise. Emotionen sind Energie und haben zweifelsohne physische Auswirkungen auf unseren Körper. Emotionen = Energie in Bewegung Vielleicht kennst Du auch Sprichworte wie - Schmetterlinge im Bauch haben - oder - mir liegt unser Streit im Magen-. Emotionen haben physische Manifestationskräfte und Gefühle, die ignoriert, unterdrückt, stagniert oder vermieden werden, können im Körper stecken bleiben und Stress, Dysregulationen und Entzündungen im Körper verursachen, insbesondere im Darm. Ich weiß das auch, weil ich das selbst erlebt habe. Denn erst als ich auf meiner Gesundheitsreise gespeicherte Emotionen wirklich aufgelöst habe, konnte ich langsam zusehen, wie meine Verdauung sich gebessert hat. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deinen Körper dabei unterstützen kannst Emotionen zu verdauen: 🔹Verstehe, dass alle Emotionen okay sind 🔹 Gib Dir Raum und Zeit zum Fühlen 🔹Aufschreiben, reden, bewegen 🔹 weinen Welche Möglichkeiten kennst Du noch? #darmgesundheit #darmprobleme #verdauungsprobleme #verdauung #verstopfung #verdauungsbeschwerden #verdauen #digestion #darmbakterien #gesundheit #gesundeernährung #gesundeverdauung
4 Monaten ago
View on Instagram |
3/6
INDIVIDUALITÄT

Wenn ich etwas auf meiner eigenen Gesundheitsreise immer und immer wieder gelernt habe, dann dass es keinen Sinn macht meine Reise mir der Reise eines anderen Menschen zu vergleichen.

Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Voraussetzungen.
Jeder Mensch hat anderes erlebt und erfahren.
Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte.

Und was auch meist viel zu kurz kommt:
Jeder Mensch lebt unter individuellen Lebensbedingungen.

Das Bewusstwerden dieser INDIVIDUALITÄT hilft mir immer wieder zum einen, meinen eigenen Weg gehen zu können, Kraft zu haben, auch wenn es schwer ist.
Diese Erkenntnis hilft mir aber auch in meiner Arbeit. 
Deine INDIVIDUALITÄT ist Deine MAGIE auf Deinem Gesundheitsweg.

Lasst uns dieser individuelle Magie wieder Raum geben.

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmreinigung #darmgleichgewicht #darmfloraaufbauen #ernährung #individuell #magie #eigenegeschichte #verstopfung #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #verdauungsbeschwerden
INDIVIDUALITÄT Wenn ich etwas auf meiner eigenen Gesundheitsreise immer und immer wieder gelernt habe, dann dass es keinen Sinn macht meine Reise mir der Reise eines anderen Menschen zu vergleichen. Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse. Jeder Mensch hat unterschiedliche Voraussetzungen. Jeder Mensch hat anderes erlebt und erfahren. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte. Und was auch meist viel zu kurz kommt: Jeder Mensch lebt unter individuellen Lebensbedingungen. Das Bewusstwerden dieser INDIVIDUALITÄT hilft mir immer wieder zum einen, meinen eigenen Weg gehen zu können, Kraft zu haben, auch wenn es schwer ist. Diese Erkenntnis hilft mir aber auch in meiner Arbeit. Deine INDIVIDUALITÄT ist Deine MAGIE auf Deinem Gesundheitsweg. Lasst uns dieser individuelle Magie wieder Raum geben. #guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmreinigung #darmgleichgewicht #darmfloraaufbauen #ernährung #individuell #magie #eigenegeschichte #verstopfung #nahrungsmittelunverträglichkeit #allergie #verdauungsbeschwerden
5 Monaten ago
View on Instagram |
4/6
DARMSANIERUNG

Viele Menschen, die den Weg zu mir finden, haben sie schon hinter sich:
eine Darmsanierung.

Es gibt so zahlreiche Formen einer Darmsanierung, dass ich den Überblick verloren habe. Bestimmte Diäten, Reinigungsmaßnahmen, Pülverchen und Co.

Eines haben sie meist gemeinsam: sie beheben NICHT die Ursache Deiner Beschwerden.

Ja, es gibt "Methoden", die Du nutzen kannst, um Deinem Darm Erleichterung zu verschaffen, ihn zu unterstützen, ihn zu nähren oder in sanft zu pflegen.
Aber alles unter dem Verständnis, DEINES Darms mit seiner individuellen Situation.

Daher kann ich Dir irgendeine pauschale Darmsanierung nicht helfen. 

Denk immer dran:
Dein Körper erzählt eine Geschichte😉

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmflora #darmreinigung #darmsanierung #darmgleichgewicht #darmbakterien #darm #guthealthcoach #guthealing #guthealthmatters #ganzheitlichkeit #bodymindmedicine
DARMSANIERUNG Viele Menschen, die den Weg zu mir finden, haben sie schon hinter sich: eine Darmsanierung. Es gibt so zahlreiche Formen einer Darmsanierung, dass ich den Überblick verloren habe. Bestimmte Diäten, Reinigungsmaßnahmen, Pülverchen und Co. Eines haben sie meist gemeinsam: sie beheben NICHT die Ursache Deiner Beschwerden. Ja, es gibt "Methoden", die Du nutzen kannst, um Deinem Darm Erleichterung zu verschaffen, ihn zu unterstützen, ihn zu nähren oder in sanft zu pflegen. Aber alles unter dem Verständnis, DEINES Darms mit seiner individuellen Situation. Daher kann ich Dir irgendeine pauschale Darmsanierung nicht helfen. Denk immer dran: Dein Körper erzählt eine Geschichte😉 #guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #darmflora #darmreinigung #darmsanierung #darmgleichgewicht #darmbakterien #darm #guthealthcoach #guthealing #guthealthmatters #ganzheitlichkeit #bodymindmedicine
5 Monaten ago
View on Instagram |
5/6
ABLEHNUNG

Bei Verdauungsbeschwerden ist Ablehnung ein großes Thema.

Ablehnung von Lebensmitteln
Ablehnung aus Angst

Ablehnung von Dinner-Einladungen
Ablehnung aus Scham

Ablehnung des eigenen Körpers
Ablehnung aus Selbstschutz

Ablehnung von Hilfe
Ablehnung aus Verzweiflung

Diese Ablehnung kann aus verschiedenen Gründen ein Teil Deiner Haltung und Deines Selbstverständnisses werden.

Diese Ablehnung manifestiert sich in Deinem Körper und verschlimmert letztendlich Deine Beschwerden noch zusätzlich.

Daher ist die Auflösung dieser inneren Ablehnung ein Bestandteil meines 1:1 Female Darm Resets.
Dann nur, wenn Du die Geschichte Deines Körpers auf allen Ebenen anschaust, kannst Du ehrlich in die Heilung kommen.

Wo und was lehnst Du gerade ab?

#guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #nahrungsmittelunverträglichkeit #lebensmittelunverträglichkeit #darmgleichgewicht #darmbakterien #darmbeschwerden #verstopfung #ablehnung #ganzheitlichegesundheit
ABLEHNUNG Bei Verdauungsbeschwerden ist Ablehnung ein großes Thema. Ablehnung von Lebensmitteln Ablehnung aus Angst Ablehnung von Dinner-Einladungen Ablehnung aus Scham Ablehnung des eigenen Körpers Ablehnung aus Selbstschutz Ablehnung von Hilfe Ablehnung aus Verzweiflung Diese Ablehnung kann aus verschiedenen Gründen ein Teil Deiner Haltung und Deines Selbstverständnisses werden. Diese Ablehnung manifestiert sich in Deinem Körper und verschlimmert letztendlich Deine Beschwerden noch zusätzlich. Daher ist die Auflösung dieser inneren Ablehnung ein Bestandteil meines 1:1 Female Darm Resets. Dann nur, wenn Du die Geschichte Deines Körpers auf allen Ebenen anschaust, kannst Du ehrlich in die Heilung kommen. Wo und was lehnst Du gerade ab? #guthealth #darmgesundheit #ganzheitlichegesundheit #darmprobleme #verdauung #verdauungsprobleme #darm #gesundheit #ernährung #nahrungsmittelunverträglichkeit #lebensmittelunverträglichkeit #darmgleichgewicht #darmbakterien #darmbeschwerden #verstopfung #ablehnung #ganzheitlichegesundheit
5 Monaten ago
View on Instagram |
6/6