MEDIZINISCHER DISCLAIMER

Jegliche Inhalte auf https://einfachgemueslich.de werden ausschließlich zur Informationszwecken zur Verfügung und gestellt, und sind nicht als Empfehlungen oder gar Bewerbungen der dargestellten oder erwähnten Vorgehensweisen, Konzepte oder Erfahrungen zu verstehen.

Obwohl alle Inhalte von https://einfachgemueslich.de mit größter Gewissenhaftigkeit von mir erstellt wurden, erhebe ich weder Anspruch auf deren Vollständigkeit, noch kann ich die Richtigkeit und Aktualität der dargestellten Information garantieren.

Die Inhalte dieser Webseite ersetzen in keinem Fall eine fachliche Beratung, Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt.
Daher dürfen sie auch nicht als Grundlage für eine eigenständige Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.

Da es sich hierbei nicht um eine Therapie handelt, ist bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer der Arzt deines Vertrauens zu konsuliteren!

Für jegliche Schäden oder Unannehmlichkeiten, die sich aus der Anwendung der hier aufgeführten Information ergeben, übernehme ich keine Haftung.