Ernährungscoaching

MUTTER_KIND_DESIGN (4)
Entsprechend Deiner Ziele, Wünsche & Bedürfnisse sowie Deinen persönlichen Lebensumständen, Deinen Möglichkeiten & Ressourcen kann es sinnvoll sein, für Deine Ernährungsumstellung eine dauerhafte und längerfristige ausgerichtete Begleitung zu wählen.
Um eine nachhaltige Veränderung Deines Alltags zu erreichen, ist eine ganzheitliche Herangehensweise sowohl auf der Ebene der Ernährung, aber auch auf den Ebenen des Mindsets, der Gewohnheitsänderung, der Selbstfürsorge & Achtsamkeit sowie in Bezug auf Bewegung, Entspannung & Bewusstsein entscheidend.

Während des ausführlichen Anamnesegesprächs besprechen wir ganz in Ruhe Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen von einer Zusammenarbeit. Anschließend erstelle ich ein Verlaufskonzept, welches einerseits für einen Ersttermin mit Folgeterminen ausgelegt sein kann, oder aber ein langfristiges & individuelles Coaching über mehrere Wochen hinweg beinhaltet.
Du entscheidest, was Du brauchst!

Das Coaching kann sich von der Dauer her über viele Wochen bis hin zu einigen Monaten strecken. Neben unseren 1:1 Gesprächen halten wir dauerhaft Kontakt, und ich bin immer für Dich erreichbar. Du bekommst wöchentlich Impulse, Rezeptideen und Gedankenanstöße, sodass Du Dich völlig auf Deinen Prozess einlassen kannst.
Neben einem Schritt für Schritt Konzept für Deine Ernährungsumstellung erhält Du auch spezifisches Fachwissen rund um Deinen Kernbereich, wir werden ein 1:1 Kochtraining gestalten und ich unterstütze Dich darüber hinaus durch verschiedene Tools in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.
 
Da der Umfang dieses individuelles Coaching sehr hoch ist, biete ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen dafür an.
Wenn Du Interesse an einem Coaching hast, melde Dich gerne bei mir, damit wir schauen können, ob ich Dir einen Platz anbieten kann.
Du kannst mit zum Einen über das Kontaktformular schreiben, oder Du meldest Dich einfach telefonisch bei mir.
 
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
 

Kontaktdetails

Terminanfragen über das Kontaktformular
veb@einfachgemueslich.de
oder telefonisch unter
0163/7604613