Anamnese-Gespräch

34
Um ein ganzheitlichen Bild von Dir zu bekommen, schaue ich mir zunächst Deine aktuelle Ernährung
sowie Deine Lebensumstände genauer an.
Was führst Dich zu mir und welche Ziele verfolgst Du?
Liegen aktuelle Beschwerden, Unverträglichkeiten, Allergien oder andere Einschränkungen vor?
Wenn Du bereits bei meiner Kollegin Frau Bäumler oder einer anderen heilkundlich arbeitenden Fachkraft labordiagnostische Befunde erhalten hast, werte ich diese spezifisch aus, und binde diese in die Konzepterstellung mit ein.
Im Anschluss erstelle ich ein für Dich & an Deine Lebensumstände angepasstes Verlaufskonzept.
Dieses enthält gemäß meinem ganzheitlichen Ansatz individuelle Ernährungsempfehlungen, ein Schritt für Schritt Konzept für Deine Ernährungsumstellung, sowie Leitgedanken für Deine Persönlichkeitsentwicklung.
Dieses Konzept kann sowohl als Einzelbuchung mit einem Ersttermin und weiteren Folgeterminen oder auch als langfristiges Coaching geplant werden.
Du entscheidest, was Du brauchst!
 
 

Kontaktdetails

Terminanfragen über das Kontaktformular
veb@einfachgemueslich.de
oder telefonisch unter
01637604613